So feiern Cairn-Terrier Geburtstag

Mira feierte "Hundegeburtstag" bei einer Wanderung mir ihren Freunden!
Und hatte eine Menge Spaß...
... und die anderen natürlich auch!
Echte Freunde kennen keine Größe!
Mira und ihr Pudelfreund Tango
Nach dem ganzen Spielen gönnt sich Mira eine Pause im Efeu.
Teddy wartet auf sein Geburtstagsgeschenk!
Mal sehen ob Milow was weiß!
Elfi darf schon auspacken!
Was für ein schönes Geschenk!

Mira: Ich wollte auch so ein Körbchen haben...

 

... Emma durfte mit Frauchen zum Trimmkurs in die Schweiz:

Emma möchte nach der Trimmtortur nach Hause.
Ein letzes Foto Emma, dann gehen wir!

Trimmkurs mit Theresa Silfver in Kreuzlingen!

Am Sonntag den 25.03.2018 fuhren wir mit unseren Hunden in die Schweiz. Dort besuchte Frauchen einen Trimmkurs der von Theresa Silfver aus Finnland geleitet wurde. Bob Marley und Emma stellten sich als "Versuchsobjekt" zur Verfügung. Frauchen konnte sich einige Kniffs und Tricks von Theresa abschauen und wieder viel dazulernen, was man dann am Ergebnis an unseren Hunden sah. Der Trimmkurs war bestens organisiert und wir werden nächstes Jahr sicherlich wieder teilnehmen.

Jetzt geht` los Bob Marley!
Schicker Bursche
Emma mit Frauchen