Terrierausstellung bei der OG. Mannheim-Ludwigshafen

Am Sonntag, den 30. April und am Montag, den 1. Mai wurde unsere diesjährige Ausstellungssaison mit der Terrierausstellung bei der OG. Mannheim-Ludwigshafen eröffnet. Hier wurden Gwenny in der offenen Klasse, ihre Tochter Mira in der Jugendklasse und der kleine Bob Marley in der Babyklasse ausgestellt.

Am Sonntag erreichte Gwenny bei stahlendem Sonnenschein V1 und das VDH. Mira bekam die Bewertung V1, Jugend/VDH-CAC und Bob Marley erlangte ein Vielversprechend und durfte schon mal kennenlernen, wie es im Ring bei Ausstellungen so ist.

Am Montag erreichte Gwenny, diesmal bei strömendem Regen ein V3. Mira legte noch einen drauf, und wurde mit V1, Jugend/VDH-CAC, Bester Junghund und BOS (Best of Sex) bewertet. Von Bob Marley war die Richterin sehr entzückt und gab ihm ein Versprechend.

Es war also ein sehr erfolgreiches Wochenende und wir sind sehr stolz auf unsere drei Zuckerschnuten.

Bob Marley ist kurz vor seinem großen Auftritt hoch motiviert!
Und dann geht es auch schon los...
Bob Marley auf dem Richtertisch... Das war ihm noch nicht ganz geheuer!
Gwenny zeigt sich von ihrer besten Seite...
... denn sie möchte eine Belohnung haben.
Gwenny muss natürlich auch auf dem Richtertisch begutachtet werden!
Noch eine Runde laufen, dann haben wir es geschafft!
Mira am Sonntag
Und auch bei Regen am Montag sitz die Frisur!
Der Richtertisch ist zum Glück überdacht!
Die Spannung steigt!
 
 
 
 
So sehen zufriedene Sieger aus!