KFT-Ausstellung der OG München mit Zuchtzulassung!

Am Samstag den 17.03.2018 machten wir uns früh auf um an der KFT-Ausstellung der OG München teilzunehmen. Wieder waren Gwenny und Amira mit von der Partie. Verstärkung bekamen sie von Fernando. Dieser durfte das erste Mal an einer Austellung teilnehmen und in der Babyklasse starten. Als erstes durfte Fernando in den Ring. Temperamentvoll zeigte er sich der Richterin und bekam von ihr ein VV. Dann war Amira an der Reihe. Sie startete in der Zwischenklasse, präsentierte sich toll und bekam ein V1. Als letztes durfte Gwenny in den Ring. Bei starker Konkurenz in der offenen Klasse erreichte sie den zweiten Platz (V2). Somit mussten Gwenny und Amira um das Reserve CAC laufen, welches dann Amira zugesprochen bekam. Im Anschluss an die Ausstellung nahm Amira an der Zuchtzulassung teil, welche sie problemlos bestand. Sie ist jetzt angekört und unbegrenzt zur Zucht zugelassen. Hilfe bekamen wir von unserer Freundin Melanie, die uns mit Elfi (Just for Happiness Artful Elfi) auf der Ausstellung besuchte. So ging ein langer aber doch schöner Ausstellungstag zu Ende.   

Amira ist bereit, um mit Herrchen den Ring zu rocken!
Auf die Plätze, fertig, los!
Zwei, die alles geben...
Jetzt noch ein Mal schön stehen, und dann ist die Richterin hoffentlich überzeugt!
Nun ist Gwenny an der Reihe!
Gib den Kex her Herrchen!
Auch Gwenny gibt alles...
Duell: Tochter gegen Mutter - Nun geht es um die Wurst!
Auch der kleine Fernando darf heute in den Ring.
Und auch Frauchen hat heute Premiere.
Limecastle's Fernando
Mira und ihr Herrchen bei der Zuchtzulassung.
Beide geben nochmal alles!
Unser Ausstellungsteam... Herrchen hinter der Kamera :)