CAC-Rassehunde-Gemeinschaftsausstellung in München-Daglfing

Am 25. Juni 2017 besuchten wir die CAC-Rassehunde-Gemeinschaftsausstellung in München Daglfing in wunderschöner Umgebung auf einer Traberrennbahn. Leider konnten wir diese jedoch nicht genießen, denn das Wetter machte uns einen gehörigen Strich durch die Rechnung. Und wer nun sagt, es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung, der hat Recht! Verwöhnt vom sonnigen, heißen Wetter der vorangegangenen Woche, rechneten wir nicht mit Regen. Doch trotz dem strömenden Regen und der Tatsache, dass sowohl Mensch, als auch Hund tropfenass waren, gaben wir alles und erreichten folgende Bewertungen: Der kleine Bob Marley erreichte in der Jüngstenklasse ein VV1. Mira wurde in der Jugendklasse mit einem V1, sowie einem Jugend/VDH-CAC bewertet. Außerdem bewertete der nette Richter Gwenny mit einem V1 und VDH und Emma mit einem V2 und Reserve VDH in der offenen Klasse.

Darüber hinaus freuten wir uns sehr nach fast einem Jahr Elfi und ihr Frauchen wieder zu sehen, die uns auf der Ausstellung besuchten.

Bob Marley schlägt sich trotz dem Regen tapfer!
Mira - tropfenass - auf dem Richtertisch...
Bob Marley gefällt dem Richter sehr gut!
Mira: "Gib mir doch das Bällchen, ich strenge mich bei dem Regen doch so an..."
Emma, hatte Glück! Sie durfte gleich ins Trockene auf den Richtertisch.
Bei Gwenny kam der Richter ganz ins Schwärmen!
Just for Happiness Artful Elfi
Die Ähnlichkeit von Mama Gwenny (links) und Elfi (rechts), ist wohl nicht zu übersehen!
Gott sei Dank hat der Regen aufgehört - Dann werden wir wenigstens beim Fotoshooting nicht nass!
 
 
 
 
Familienfoto - Hat leider nicht so geklappt...