Über uns

Wir leben mit unseren drei Kindern und unseren Hunden in Tuttlingen im Süden Baden-Württembergs. Tuttlingen liegt im Tal der oberen Donau.

Fast siebzehn Jahre gehörten Petzi und Fanny, zwei West-Highland-Terrier, zu unserer Familie. Nachdem wir sie 2012 über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten, wollten wir wieder einen Hund. Durch Zufall entdeckten wir ein Bild eines Cairn-Terrier Welpen namens Emma Loveliness Wizard of Wishes auf der Homepage der Familie Müller in der Pfalz - Es war Liebe auf den ersten Blick.

Nach dem wir mit Familie Müller Kontakt aufgenommen hatten, zog Emma einige Tage später bei uns ein.

Alle waren begeistert von Emma, so entschlossen wir uns für sie einen Spielgefährten zu holen. Aus diesem Grund kam Great Gwenny Wizard of Wishes, eine Schwester aus einem späteren Wurf, in unser Rudel.

Durch Familie Müller wurden wir ermuntert an Austellungen teilzunehmen. Emma und Gwenny bekamen auf ihnen immer gute Bewertungen. So kamen wir zum Entschluss mit der Zucht von Cairn-Terriern zu beginnen.

Nachdem wir nun alle Vorrausetzungen für die Zucht im KFT erfüllen, erwarten wir im Frühjahr 2016 unseren ersten Wurf.